WoW - Patch 5.1: Dunkelmond-Karussell

Schon wieder ist ein Monat vorüber und der Dunkelmond-Jahrmarkt hat bei WoW einmal mehr seine Pforten geöffnet. Vom heutigen Sonntag bis zum kommenden Samstag um 23:59 Uhr hast du nun wieder die Gelegenheit, auf die Dunkelmond-Insel zu gelangen und dich dort mit allerlei Attraktionen zu vergnügen.

Hereinspaziert, hereinspaziert… der Dunkelmond-Jahrmarkt hat wieder geöffnet und lockt mit zahlreichen Attraktionen wie Hau den Gnoll, Panzergeneral oder Werft den Ring, die du im Rahmen der täglichen Quests absolvieren kannst.

Zur Dunkelmond-Insel gelangst du über die Portale in Mulgor und dem Wald von Elwynn. Dorthin musst du jedoch nicht mühsam zu Fuß bzw. auf dem Mount reisen, vielmehr erwarten dich in den Hauptstädten Mystische Magier des Dunkelmond-Jahrmarkts, die dich gegen eine kleine Gebühr direkt dorthin teleportieren.

Mit Patch 5.1 wurde der Dunkelmond-Jahrmarkt übrigens mit diversen Neuheiten wie kostenlosen Reittieren und einem neuen Karussel ausgestattet, dass dir einen EP- und Rufbonus bringt. Mehr dazu erfährst du in unserem Artikel „Neues auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt in Patch 5.1 – Karussell, neue Haustiere und Co.„!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche