Dunkelmond-Jahrmarkt bei World of WarcraftDer Dunkelmond-Jahrmarkt von WoW hat wieder seine Pforten geöffnet! Vom heutigen Sonntag bis zum kommenden Samstag, den 07.04.2012 um 23:59 Uhr kannst du wieder auf die Dunkelmondinsel reisen, dich auf dem Rummelplatz vergnügen und dein Können in verschiedenen Minispielen beweisen!

Zur Dunkelmondinsel gelangst du über die Portale in Mulgor und im Wald von Elwynn. Für größtmöglichen Reisekomfort sorgen Mystische Magier des Dunkelmond-Jahrmarkts in den Hauptstädten, die dich für eine kleine Gebür direkt zu den Portalen bringen.

Auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt erwarten dich u.a. tägliche Quests, bei denen es gilt, die fünf Minispiele des Jahrmarkts zu absolvieren. Probieren kannst du dich an „Hau den Gnoll“, „Die menschliche Kanonenkugel“, „Er schießt, er trifft!“, „Werft den Ring“ und „Panzergeneral“. Zum Start eines Spiels werden Spieljetons benötigt, die du bei Jeton-Händlern auf dem Jahrmarkt kaufen kannst. Hast du die jeweilige Quest angenommen, beginnst du das Spiel anschließend durch ein Gespräch mit dem jeweiligen NPC.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche