World of Warcraft Die Suche nach Pandaria

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Blizzard Entertainment auf der offiziellen Seite von World of Warcraft das vorletzte Kapitel der Kurzgeschichte „Die Suche nach Pandaria“. Die Geschichte handelt von den Abenteuern des Pandaren Chen Sturmbräu und seiner abenteuerlustigen Nichte Li Li und ist in der Zeit zwischen Cataclysm und Mists of Pandaria angesiedelt.

Der dritte Teil der Kurzgeschichte ist nun auf der offiziellen Seite für alle Fans des Online-Rollenspiels verfügbar. Chen Sturmbräu und Li Li setzen darin ihre Reise zu den weit entfernten sandigen Welten von Tanaris und Uldum fort, wo sie Zeugen der Auswirkungen des Kataklysmus und des entsetzlichen Leids werden, das dieser über die Tol’vir von Ramkahen brachte.

Im dritten Teil der Geschichte steht auch Li Lis Vater Chon Po im Fokus der Erzählungen. Unter anderem wird dabei auf seine Erinnerungen an seine verstorbene Frau Xiu Li und seine Bemühungen, gegen den Entdeckungsdrang seiner Tochter anzukämpfen, eingegangen. Den dritten Teil der Geschichte kannst du auf der offiziellen Seite zum Spiel lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche