Sitzender Panda in Mists of PandariaWie Blizzard bereits vor einiger Zeit andeutete, soll die Allianz-Festung Theramore in einem Event im Vorfeld von Mists of Pandaria von der Horde zerstört werden. MMO-Champion veröffentlichte nun ein Preview-Video, das einen ersten Eindruck der Ruinen von Theramore bietet.

Auch bei diesem Video weißt MMO-Champion darauf hin, dass es sich hierbei um eine sehr frühe Version des Gebiets handelt, die nicht die finale Version repräsentiert. Wenn du dich überraschen möchtest, solltest du dir das Video aufgrund der Spoiler-Gefahr nicht ansehen!

Mists of Pandaria – Ruins of Theramore

Die Beta von Mists of Pandaria läuft mittlerweile schon über eine Woche und auch der erste Patch ging bereits online. In der vergangenen Nacht stockte Blizzard die Zahl der Tester noch einmal ordentlich auf und verschickte 200.000 weitere Beta-Einladungen an Jahrespass-Besitzer.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche