WoW - Dungeonhelfer CrabbyWer heute bereits die offizielle Webseite von WoW besucht hat, dürfte es bereits entdeckt haben: Pünktlich zum 1. April ist Crabby, der Dungenhelfer, zurückgekehrt, um Spieler mit wertvollen Tipps zu unterstützen.

Die blaue Krabbe Crabby unterstützt WoW-Spieler bei ihren Abenteuern nach bestem Wissen und Gewissen. Das clevere Schalentier ist nicht nur in der Lage, deine Ausrüstung zu prüfen und dir mitzuteilen, wo es hier noch Verbesserungspotential gibt, sondern hilft dir auch dabei, die besten Spieler für deine Gruppe zu finden.

Zudem weiß Crabby über jedes noch so kleine Boss-Detail Bescheid, was ihn zum perfekten Schlachtzugsleiter macht. Zu guter Letzt gilt die Krabbe als guter Zuhörer, sodass du ihm jedes Problem anvertrauen kannst und exzellente Ratschläge erhältst. Mehr Infos zu Crabby gibt es auf der offiziellen Webseite von WoW! Durch einen Klick auf die Krabbe lässt sich übrigens auch deren Kopfbedeckung wechseln.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Crabby, der Dungeonhelfer, ist zurück"

Mhh schade ich habe gedacht sie lassen sich was neues einfallen. Ich könnte jetzt hier sagen naja Blizzard halt, wärmt nicht nur in Spielen alte Ideen auf.
Da aber der 1. April kein must have Tag usw. ist lasse ich das mal durchgehen 😉