WoW - World First "Ruhm des donnernden Schlachtzüglers"Patch 5.2, der am 06.03.2013 bei WoW online ging, brachte bekanntermaßen auch die neue Raid-Instanz Thron des Donners ins Spiel. Mit  炼 狱 ist es der ersten Gilde weltweit nun gelungen, alle Erfolge für „Ruhm des donnernden Schlachtzüglers“ zu erlangen.

[WoWErfolg id=8124]Ruhm des donnernden Schlachtzüglers[/WoWErfolg] umfasst insgesamt 23 Erfolge, darunter etwa [WoWErfolg id=8082]Kopfsache[/WoWErfolg], bei dem es gilt, Megaera in der normalen oder heroischen Version des Schlachtzugs zu besiegen, ohne ihren feurigen, eisigen oder giftigen Kopf abzutrennen.

Einer Gruppe von Spielern der chinesischen Gilde 炼 狱 ist es am vergangenen Wochenende nun gelungen, alle Voraussetzungen zu erfüllen. Freuen können sich diese nun über die [WoWItem id=93662 q=lila]Zügel des gepanzerten Himmelskreischers[/WoWItem]. Hierbei handelt es sich um einen blauen Flugsaurier, mit dem sich die erfolgreichen Spieler ab sofort in die Lüfte schwingen können!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Chinesische Gilde sichert sich „Ruhm des donnernden Schlachtzüglers“"

WoW es gibt noch World Firsts Runs?
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das wirklich noch aktiv betrieben wird. Nicht weil es schlecht ist oder so, sondern einfach weil ich davon ausgegangen bin das das Interesse nicht mehr da ist.
Was ich mich gerade frage ist, die Chinesen haben echt schon MoP? Ich dachte die hängen immer ein Addon hinterher ?

Jaein, also ja sie hingen mal kräftig hinterher, das lag aber auch an dem Publisher in China. Den hatte Blizzard da gewechselt weil ihnen das zu bunt wurde und seit da an lief das eigentlich mit den ganzen Release Daten.
Bzw. bei WotLK gab es halt massive Verzögerungen, da die Chinesen ein dezentes Problem mit den Untoten hatten. Diese durften nämlich nicht geschändet aussehen.