Vorschau T14-Set des Kriegers in MoPIn der Beta von Mists of Pandaria steht ein weiterer Patch in den Startlöchern, der voraussichtlich in den nächsten Tagen seinen Weg auf die Beta-Server finden wird. Wowhead und MMO-Champion sind in den Spieldaten bereits wieder fündig geworden und präsentieren u.a. Modelle des Tier 14-Sets des Kriegers und das Rüstungsset des Mönchs aus dem Herausforderungsmodus.

Challenge-Rüstungsset Mönch

Rüstungsset des Mönchs aus dem Herausforderungsmodus (MoP-Beta)

Ende  März stellte MMO-Champion bereits die Rüstungsset-Modelle von Todesritter, Schurke, Schamane, Priester, Paladin, Jäger und Druide aus dem Herausforderungsmodus vor. Nun kannst du auch das Set des Mönchs betrachten.

Im Video gibt es das Set aus dem Herausforderungsmodus, der dich belohnt, wenn du Dungeons so schnell wie möglich abschließt, noch einmal von Wowhead:

Mists of Pandaria – 3D Models: Item Sets – Monk Challenge Mode Armor

Tier 14-Set Krieger

MoP-Beta: Tier 14-Set des Kriegers

Nachdem Ende März bereits Modelle der Tier 14-Sets für Paladin und Hexenmeister aufgetaucht sind, geht es nun weiter mit dem Tier 14-Set des Kriegers.

Auch das Tier 14-Set des Kriegers kannst du zusätzlich in einem neuen Video von Wowhead bewundern:

Mists of Pandaria – 3D Models: Item Sets – Warrior Tier 14

Mit dem anstehenden Beta-Patch werden zudem auch einige Änderungen an den Klassen vorgenommen sowie einige neue Items ihren Weg ins Spiel finden. Mehr dazu erfährst du bei MMO-Champion.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche