Mushan Beast - Mount in Mists of PandariaDie Beta von Mists of Pandaria, die Ende März startete, läuft nach wie vor auf Hochtouren. Vor Kurzem ging nun ein weiterer Patch online, der u.a. Rüstmeister von vier neuen Fraktionen und neue Mount-Modelle ins Spiel brachte.

In der Beta der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria ging jüngst Build 15799 online, der u.a. Rüstmeister von vier neuen Fraktionen beinhaltete. Beim Rüstmeister der Shado-pan ist u.a. ein Tiger-Mount erhältlich, der Rüstmeister der Klaxxi bietet u.a. Halsketten und Gürtel, beim Rüstmeister der August Celestials gibt es u.a. ein Wolkenschlangen-Mount und der Rüstmeister des Goldenen Lotus hat u.a. ein Kranich-Mount im Angebot. Mehr dazu erfährst du bei MMO-Champion.

Beinhaltet waren im Patch auch Modelle von drei neuen Mounts: Ein Quilen-Reittier in den Farben Bronze, Rot, Schwarz und Gold, ein „Mushan Beast“ in den Farben Blau, Braun und Schwarz und eine Art Scheibe, die den Namen „Cloud Mount“ trägt und ebenfalls in vier Farben verfügbar ist. Ansehen kannst du dir die Modelle bei Wowhead. Neuigkeiten gibt es auch zu den Set-Boni der Tier 14-Sets, einen Überblick über die aktuellen Werte gibt es bei MMO-Champion. Ersichtlich sind dort auch die weiteren Inhalte von Build 15799.

Die Beta von Mists of Pandaria läuft mittlerweile bereits über 3 Monate, zu einem Release-Termin der Erweiterung hat sich Blizzard bisher jedoch noch nicht geäußert. Wie der Entwickler am Freitag jedoch bekanntgab, soll auf der gamescom am 16.08.2012 zumindest das Intro-Cinematic von Mists of Pandaria Weltpremiere feiern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche