Mit Warlords of Draenor kündigte Blizzard auf der BlizzCon, die Anfang November 2013 stattgefunden hat, die nächste Erweiterung für WoW an. In einem vor wenigen Tagen veröffentlichten Spähbericht haben die Entwickler nun einige weitere Details zur Closed Beta des Add-Ons sowie den Vorbesteller-Vorteilen und der Möglichkeit, einen Charakter auf Stufe 90 zu bringen, verraten.

Einen konkreten Termin für den Start der Closed Beta von Warlords of Draenor haben die Entwickler noch nicht bekanntgegeben. Wer daran teilnehmen möchte, dem empfiehlt das Team allerdings, zu überprüfen, ob man für die Warcraft-Betas angemeldet ist und die Hardwarespezifikationen im Beta-Profil noch aktuell sind.

Weiterhin sollen Spieler mit der Erweiterung die Möglichkeit erhalten, einen Charakter im eigenen Account auf Stufe 90 zu bringen. Wer eine der beiden digitalen Versionen von Warlords of Draenor (Standard oder Deluxe Edition) vorbestellt, erhält den Aufstieg auf Stufe 90, sobald die Vorbestellung abgeschlossen ist. Dadurch soll es Spielern möglich sein, sich vor dem Start der Erweiterung mit einer neuen Klasse vertraut zu machen.

Und auch wer nicht nur einen, sondern gleich mehrere Charaktere direkt auf Stufe 90 bringen möchte, könnte bald auf seine Kosten kommen. Laut dem Spähbericht befassen sich die Entwickler derzeit mit der Möglichkeit, das umzusetzen, ohne das es zu umständlich wird. „In nächster Zeit werden wir eine Funktion testen, die euch die Option bietet, Charakteraufwertungen direkt zu erwerben“, so die Devs. Weitere Details dazu sollen in Kürze folgen.

Den kompletten Spähbericht kannst du bei uns auf WoWTimes.de lesen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche