WoW: Kampfgilden-Arena der HordeAm heutigen Mittwoch ging bei WoW der langerwartete Patch 5.1 online, der u.a. die Kampfgilde ins Spiel brachte. Zugang zu dieser erhält man jedoch nur durch eine Blutverschmierte Einladung, die u.a. im Schwarzmarkt-Auktionshaus erhalten werden kann. Wie Blueposter Cerunya mitteilte, sind die Einladungen dort möglicherweise jedoch nicht sofort verfügbar.

Wer bei der Kampfgilde mitmischen will, benötigt zunächst eine Blutverschmierte Einladung. Diese erhält man entweder von einem Spieler, der bereits Mitglied ist, als Drop von den neuen seltenen Gegnern oder wie bereits erwähnt über das Schwarzmarkt-Auktionshaus.

Wie Blueposter Cerunya nun jedoch mitteilte, ist es möglich, dass die Einladungen nicht sofort im Schwarzmarkt-Auktionshaus verfügbar sind. Diese sollten jedoch innerhalb der folgenden 24 Stunden dort auftauchen und können dann ersteigert werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche