WoW - Schlachtfelder-GuidesDu hast bisher noch nicht an den PvP-Kämpfen auf den Schlachtfeldern von WoW teilgenommen und würdest dich nun gerne gut vorbereitet ins Getümmel stürzen? Oder hast schon länger nicht mehr an den Kämpfen teilgenommen und würdest nun gerne dein Wissen auffrischen? Kein Problem, denn auf der offiziellen WoW-Webseite bietet Blizzard ab sofort Guides zu den Schlachtfeldern.

Die neuen Guides umfassen alle wichtigen Details zum jeweiligen Schlachtfeld. Neben der Karte des Feldes erfährst du u.a. mehr zu den Siegbedingungen und den einzigartigen Spielelementen, die dich auf dem jeweiligen Schlachtfeld erwarten.

Wenn Wissen Macht bedeutet, dann ist euch der Stufenaufstieg sicher.

Im PvP-Bereich auf unserer Webseite könnt ihr nun detaillierte Informationen zu jedem Schlachtfeld und jeder PvP-Zone in World of Warcraft vorfinden. Brandneue Seiten der verfügbaren Schlachtfelder helfen euch mit Karten und Screenshots dabei, die Attacke gegen eure Feinde zu planen und stellen euch die einzigartigen Spielelemente und Bedingungen für einen Sieg vor.

Ihr habt noch nicht an „Spieler gegen Spieler“-Kämpfen in den Schlachtfeldern teilgenommen? Oder möchtet ihr euer Wissen auffrischen, weil ihr schon länger nicht mehr an einem Schlachtfeld teilgenommen habt? Dann schaut im PvP-Bereich vorbei, um euch den Sieg und das Wehklagen eurer Gegner zu sichern!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Blizzard ergänzt offizielle Webseite um Schlachtfelder-Guides"

Na lieber spät als nie, wobei WoW eines der letzten Spiele ist wo ich PvP betreiben würde.