WoW: Erweiterung Mists of Pandaria - Beta Opt-In gestartetDer Start der Beta von Mists of Pandaria, der vierten Erweiterung von World of Warcraft, steht kurz bevor! Im Laufe der Beta sollen laut Blizzard Jahrespass-Besitzer, Presse, Fanseiten, Freunde und Familie sowie Opt-In Beta-Tester eingeladen werden, und genau dieser Beta Opt-In ist ab sofort verfügbar!

Den Beta Opt-In kannst du verwenden, wenn du einen Battle.net-Account besitzt und mindestens ein Blizzard-Spiel damit verknüpft hast. Dann gehst du auf die Beta-Profil-Seite und wählst das WoW-Franchise aus. Anschließend musst du das System Check Tool herunterladen und ausführen, das deine Systemdaten in dein Beta-Profil einträgt. Dann heißt es nur noch auf eine Einladung warten.

Jahrespass-Besitzer sollen auf jeden Fall Zugang zur Beta erhalten. Eingeladen werden sollen diese laut Blizzard im Verlauf der Beta in Wellen. Wann genau du zur Beta zugelassen wirst, wenn du einen Jahrespass besitzt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter u.a. wie lange dein WoW-Account schon aktiv ist und wann du den Jahrespass aktiviert hast.

Bist du für die Beta ausgewählt, erhältst du von Blizzard eine entsprechende E-Mail. Der Entwickler warnt hier dringlich vor Phishing-Versuchen! Ein einfacher Weg um herauszufinden, ob deine Einladung echt ist, sei, nicht auf Links in Einladungs-Mails zu klicken, sondern in deinem Battle.net-Account zu überprüfen, ob du wirklich zugelassen bist.

Der Beta-Test von Mists of Pandaria unterliegt übrigens keiner NDA (Non-Disclose Agreement, Geheimhaltungsvereinbarung), d.h. du kannst nach Belieben Screenshots, Videos etc. machen und veröffentlichen. Das Team weist jedoch darauf hin, dass die Erweiterung in der Beta immer noch in Arbeit ist, sodass sie unter Umständen nicht den finalen Stand repräsentiert und Bugs, Grafikfehler o.ä. auftreten können. Mehr zum Thema erfährst du auf der offiziellen US-Webseite von WoW.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Beta Opt-In für Mists of Pandaria gestartet"

"Schnief" Ich werde auch dieses mal keinen bekommen mein letzter Key war für die WotLK Beta Blizzard hat mich nicht lieb 🙁

Haha ja das kenne ich ziemlich gut xD