World of Warcraft Arenapass 2012Seit dem 10.04.2012 ist eine Anmeldung für den diesjährigen Arenapass von WoW möglich. Wer daran gerne teilnehmen möchte, sich bisher aber noch nicht angemeldet hat, sollte sich nun sputen, denn dies ist nur noch bis zum morgigen Dienstag, den 22.05.2012 möglich.

Der WoW Arenapass 2012 ist ein Event, das auf dem Arena-System des Spiels basiert. Teilnehmende Teams treten gesondert von den Live-Servern auf regionalen Arenapass-Realms gegeneinander an. Nimmst du am Arenapass teil, erhältst du Zugang zu diesen gesonderten Servern und kannst bis zu drei Stufe 85-Charaktere pro registriertem Account erstellen. Geführt werden die Kämpfe im 3v3-Format.

Der Arenapass 2012 wartet zudem mit einer Besonderheit auf. Teilnehmer erhalten nach der Veröffentlichung der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria Zugriff auf einen exklusiven Arenapass-Realm der Stufe 90 – sofern sie die Erweiterung in ihren Account freigeschaltet haben.

Diese zweite Phase des Arenapasses soll laut Blizzard eine „lustige Sandbox-Umgebung bieten“, in der du deine Fähigkeiten aus Mists of Pandaria testen kannst. Weitere Informationen zum genauen Ablauf und den Preisen beim Arenapass 2012 gibt es im offiziellen FAQ zum Thema!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Arenapass 2012 – Letzte Chance zur Anmeldung"

Ohh neee Arena nein danke 😉