Wow Mists of Pandaria: Pandar beim TrainingWie Blizzard heute ankündigte, steht die Ankunft des World of Warcraft Arenapasses 2012 kurz bevor. Laut dem Entwickler wird eine Anmeldung für den Arenapass 2012 ab dem 10.04.2012 möglich sein, um dann in einem besonderen Arena-Sandkastenmodus gegen andere Spieler antreten zu können.

Kaufst du dir den Arenapass, erhältst du Zugang zu den speziellen Arenapass-Realms mit vorgefertigten Charakteren der Stufe 85 und epischer Ausrüstung aus Cataclysm. Als besondere Belohnung, wenn du dir den Arenapass holst und am Wettbewerb teilnimmst, kannst du dich außerdem mit dem gepanzerten Murloc über ein exklusives Haustier freuen.

Topspieler haben laut Blizzard zudem die Chance, für ihre teilnehmenden Charaktere den Titel „Bezwinger“ zu erspielen. Doch das war noch nicht alles! Für Arenapass-Käufer hält Blizzard noch eine weitere Besonderheit bereit:

Zudem erhält jeder, der beim Arenapass 2012 mitmacht, nach Erscheinen der kurz bevorstehenden Erweiterung „Mists of Pandaria“ und deren Erwerb, Zugang zu einem neuen Stufe-90-Realm mit verbesserter epischer Ausrüstung. (Quelle)

Update am 04.04.2012: Zur letzten Besonderheit gab es von Tyiliru in Form eines Blueposts nun noch eine genauere Erklärung:

Ihr habt es schon selbst herausgefunden. Was wir damit ankündigen wollen ist, dass wir für alle Teilnehmer des kommenden Arenapasses 2012 einen zweiten Arenapass auf Stufe 90 abhalten werden, nachdem Mists of Pandaria rausgekommen ist.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Arenapass 2012 – Anmeldung ab dem 10.04.2012"

Wie darf man das jetzt verstehen, bekomme ich nen 90 spendiert, oder was? Kapier ich echt nicht O.o

@Leandem: Dazu gab es von Tyiliru jetzt noch eine ergänzende Erklärung, die ich im Artikel ergänzt habe: "…dass wir für alle Teilnehmer des kommenden Arenapasses 2012 einen zweiten Arenapass auf Stufe 90 abhalten werden, nachdem Mists of Pandaria rausgekommen ist."

Ahh ja jetzt macht das ganze Sinn ich habe echt schon gedacht man kann sich für Geld nen Char kaufen^^