Landschaft mit Fluss in Mists of PandariaSchickst du einem Freund eine Rolle der Auferstehung und lockst ihn damit zu World of Warcraft zurück, profitiert ihr beide von Gratisbelohnungen. Wie Blizzard nun bekanntgab, wird das System für Mists of Pandaria aktualisiert, um auf die Änderungen bei den Talentspezialisierungen, die Mönch-Klasse und das Volk der Pandaren einzugehen.

Im Rahmen der Aktualisierung der Rolle der Auferstehung sollen mit einem kommmenden Patch vor der Veröffentlichung von Mists of Pandaria diverse Änderungen durchgeführt werden.

Demnach können Spieler, die eine Rolle der Auferstehung-Einladung erhalten haben, die Belohnungen (z.B. Stufenanstieg auf Stufe 80) werder auf Charaktere der Klasse Mönch noch auf Charaktere des Volks der Pandaren anwenden, die noch noch keine Fraktion gewählt haben.

Vor der Veröffentlichung der Erweiterung werden folgende Änderungen mit einem kommenden Patch durchgeführt:

  • Die Vorgehensweise beim Charakteraufstieg wurde passend zum abgeänderten Spezialisierungs- und Talentsystem von Mists of Pandaria aktualisiert.
  • Die Talente der Charaktere werden nicht mehr vorgegeben, allerdings könnt ihr weiterhin eine Spezialisierung festlegen, bevor ihr euch ins Spiel begebt.
  • Spieler die eine „Rolle der Auferstehung“-Einladung erhalten haben, können die Belohnungen (z.B. Stufenanstieg auf Stufe 80) nicht auf Charaktere der Klasse „Mönch“ anwenden.
  • Spieler die „Rolle der Auferstehung“-Einladungen erhalten oder versenden, können die Belohnungen (z.B. InGame-Reittier, Stufenanstieg auf Stufe 80) nicht auf Charaktere des Volks „Pandaren“ anwenden, die noch keine Fraktion gewählt haben. (Quelle)

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Aktualisierung der Rolle der Auferstehung für Mists of Pandaria"

Finde ich alles sehr gut. Das kann ja jeder, sich einfach mal schnell nen dicken 80er- Pandaren machen xD

Ich persönlich werde meinen Pandaren eigens und ohne Hilfe auf Level 90 bringen