WoW: Relikt von Niuzao - ÄnderungenBei World of Warcraft stehen weitere Hotfixes und Anpassungen an! Nach den morgigen Wartungsarbeiten werden die Tintenhändler keine Schwarzfahltinte mehr annehmen. Zudem plant Blizzard Änderungen bei der Rache-Mechanik von Tanks und nahm bereits eine Anpassung beim Relikt von Niuzao vor.

Original vom 09.10.2012:

Änderungen bei den Tintenhändlern

In einem ausführlichen Beitrag über die Änderungen an den Berufen in Mists of Pandaria teilte Blizzard bereits mit, dass Tintenhändler Schwarzfahltinte nur noch in einem kurzen Zeitraum nach dem MoP-Release annehmen. Dieser ist fast zu Ende!

Wie Community Manager Ulvareth nun mitteilte, werden die Tintenhändler nach den morgigen Wartungsarbeiten dann Traumtinte anstatt Schwarzfahltinte für Tauschgeschäfte annehmen sowie Sternenlichttinte zum Kauf anbieten. Wenn du also nach wie vor über einen Vorrat an Schwarzfahltinte verfügst, ist nun ein günstiger Zeitpunkt, um diese noch loszuwerden.

Rache-Änderungen

Neben den Änderungen bei den Tintenhändlern ist auch ein Hotfix bei den Tanks geplant. Wie Community Manager Daxxarri im US-Forum des Spiels mitteilte, sollen konkret Anpassungen bei Rache vorgenommen werden. Diese soll sich schneller wieder aufbauen.

Auch vermiedener Schaden soll nun basierend auf dem durchschnittlichen Schaden der ausgewichenen NPC-Auto-Attacke Rache gewähren. Spezial-Attacken des Gegners sind davon laut Daxxarri jedoch nicht betroffen. Aufgespielt werden soll der Hotfix laut des CMs im Laufe des Tages.

Änderungen am Relikt von Niuzao

Ein weiterer Hotfix wurde beim Relikt von Niuzao vorgenommen, das durch die Abgabe des Ochsenkartensets auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt erhalten werden kann. Dieses verfügte bisher nur über einen Benutzen-Effekt, der dem Spieler 12 Sekunden lang 8.871 Ausweichen gewährte. Hinzugefügt wurden noch 1.434 Ausdauer.

——–

Update am 11.10.2012: 

Die Änderungen bei den Tintenhändlern wurden verschoben. Wie Community Managerin Tyiliru mitteilte, sind technische Probleme der Grund dafür. Wer noch Schwarzfahltinte auf Lager hat, kann diese als noch umtauschen, Traumtinten-Vorräte müssen leider noch etwas aufbewahrt werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche