WoW: Änderung an Herz der Wildnis geplantWie Blueposter Ulvareth am gestrigen Montag im offiziellen Forum mitteilte, plant Blizzard bei WoW Änderungen am Druiden-Talent [WoWZauber id=108288]Herz der Wildnis[/WoWZauber], die voraussichtlich im Rahmen der Wartungsarbeiten am morgigen Mittwoch aktiv werden sollen.

Wie Ulvareth in seinem Bluepost mitteilte, habe man nicht immer die Gelegenheit, Spieler bereits im Vorfeld über die Änderung einer Fähigkeit zu informieren. Im diesen Fall sei es jedoch möglich, weshalb man die Gelegenheit nutze und den betroffenen Spielern die Möglichkeit gebe, sich darauf einzustellen und entsprechend zu planen

Geplant sind bei [WoWZauber id=108288]Herz der Wildnis[/WoWZauber] zwei Anpassungen. Zum einen soll der Bonus auf Zauberschaden für „Wilder Kampf“- und Wächterdruiden von +500% auf +300% verringert, zum anderen der Bonus auf Beweglichkeit, den „Herz der Wildnis“ Gleichgewichts-, Wiederherstellungs- und Wächterdruiden in Katzengestalt gewährt, auf +110% geändert werden. „Davor war es +50% für Wächterdruiden und +200% für Gleichgewichts- und Wiederherstellungsdruiden“, so Ulvareth.

Wie bereits eingangs erwähnt, geht das Team davon aus, dass die vorgestellten Änderungen im Rahmen der Wartungsarbeiten am Mittwoch aufgespielt werden sollen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche