WoW - Patch 5.4 Offizieller TrailerKurz vor dem Start der diesjährigen BlizzCon gab Blizzard im Rahmen eines Conference Calls die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2013 bekannt. Wie gewohnt wurden im Rahmen dessen auch die aktuellen Abo-Zahlen für WoW verkündet. Das Ergebnis: Im Vergleich zum 2. Quartal sind diese noch einmal leicht gesunken.

Am 30.09.2013 verfügte WoW laut den Zahlen über 7,6 Millionen Abonnenten – also rund 100.000 weniger als am Ende des 2. Quartals, wo noch rund 7,7 Millionen Abonnenten verzeichnet wurden.

Trotz des leichten Rückgangs bezeichnet Blizzard die Zahlen als „relativ stabil“. Für ein gesteigertes Engagement der Spieler soll laut den Aussagen der Entwickler insbesondere Patch 5.4 gesorgt haben, der Mitte September im Spiel online ging.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche