Durchgang in Mists of PandariaBlizzard stockt die Spielerzahl in der Beta von Mists of Pandaria noch einmal ordentlich auf. In der vergangenen Nacht brachte der Entwickler weitere 250.000 Beta-Einladungen für Jahrespass-Besitzer auf den Weg. Das Team geht davon, dass es etwa einen Tag dauern wird, bis die aktuelle Welle beendet ist.

Wie bei den vorherigen Wellen wird es laut Community Manager Bashiok eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis alle 250.000 Einladungen verschickt wurden. Er empfiehlt daher, regelmäßig einen Blick in den Battle.net-Account werfen, um nachzusehen, ob der Zugang bereits eingetroffen ist. Anschließend hast du die Möglichkeit, bis zu fünf deiner bestehenden Charaktere auf den Beta-Server zu transferieren. Zudem kannst du bis zu drei vorgefertigte Charaktere kopieren, darunter seit Neuestem auch der Mönch auf Stufe 85!

Bereits zu Beginn der MoP-Beta betonte Blizzard, der Fokus bei den Beta-Einladungen liege darauf, allen Besitzern eines WoW-Jahrespasses den Zugang zu ermöglichen. Vor der heutigen Welle hatte Blizzard bereits 300.000 Jahrespass-Besitzer eingeladen, mit den heutigen Einladungen stockt sich diese Zahl nun also auf 550.000 auf.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche