Mists of Pandaria: Pandar vor GebäudeNach den 100.000 Beta-Einladungen für Mists of Pandaria am gestrigen Freitag hat Blizzard nun noch einmal eine große Menge Einladungen draufgelegt. Wie Community Manager Bashiok mitteilte, sind inzwischen weitere 200.000 Einladungen für Jahrespass-Besitzer auf dem Weg.

Seit Beginn der Beta betonte Blizzard, der Fokus bei den Einladungen liege darauf, alle Jahrespass-Besitzer in die Testphase zu holen. Da die Beta einen guten Start hingelegt hat und die Server stabil geblieben sind, teilte Bashiok heute Nacht zunächst mit, man versende 100.000 weitere Einladungen. Einige Stunden später gab er dann bekannt, dass zusätzlich zu den angekündigten Einladungen 100.000 weitere verschickt werden.

Ein regelmäßiger Blick ins E-Mail-Postfach bzw. deinen Battle.net-Account lohnt sich also. Ist der Beta-Client dort für dich verfügbar, bist du dabei, auch wenn du noch keine entsprechende E-Mail erhalten hast. Bist du einer der mittlerweile bereits 300.000 Glücklichen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: 200.000 weitere Beta-Einladungen für MoP"

"Schaut in seinen Account"… ja dachte ich mir nichts,aber ich habe auch kein Jahrespass^^