Wortsuch-Wettbewerb bei Canaan Online

Gerade läuft im Rollenspiel Canaan Online die Woche der Magier und Schamanen. Da dies für eine Weile die Letzte der Klassen-Wochen sein wird, verabschiedet sie sich mit einem großen Wortsuch-Wettbewerb, bei dem es auch noch etwas zu gewinnen gibt.

Im folgenden Buchstabenchaos musst du die 20 Wörter, die rechts aufgelistet sind, finden und markieren. Die E-Mail-Adresse, an die du die vollständige Wörtersuche schicken musst, findest du in der offiziellen Ankündigung. Dort sind auch die Angaben aufgelistet, die sonst noch nötig sind, um am Wettbewerb teilzunehmen.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 15.09.2010, 23:59 Uhr.

Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern!

Pro gPotato-Account kannst du nur einmal teilnehmen. Nur die erste Einsendung wird akzeptiert. Markieren kannst du deine Wörter, wie du willst (z.B. mit Paint oder die Wörtersuche ausdrucken und dann wieder einscannen). Schreibst du die Antworten ins Forum, wirst du disqualifiziert.

Was gibt es zu gewinnen?

In der E-Mail musst du u.a. angeben, welchen Preis du gerne gewinnen möchtest (wichtig, ansonsten ist deine Teilnahme ungültig!). Du hast die Wahl zwischen einem der folgenden Kostüme:

  • Prachtvoller Ritter.
  • Prachtvoller Waldläufer.
  • Kimono der inneren Ruhe.
  • Japanischer Gelehrter.

Der Erste, der die richtige Lösung einschickt, erhält eine dauerhafte Version des gewählten Kostüms. Zwei weitere Spieler werden zufällig ausgewählt, die dann jeweils eine 7 Tage Version des gewünschten Kostüms erhalten.

» Mehr Informationen zu Canaan Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!