World of Warships - CGI-TrailerNeben World of Tanks und World of Warplanes werkelt Entwickler Wargaming derzeit noch an einem dritten Spiel der „World of“-Reihe: World of Warships. Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, werden die Entwickler das Spiel auf der kommenden E3 erstmals präsentieren. Passend zu diesem Anlass gibt es jetzt zudem einen brandneuen CGI-Trailer!

Wer auf der E3 ist, die vom 11.06.-13.06.2013 in Los Angeles stattfindet, kann live vor Ort die Premiere des maritimen Action-MMOs verfolgen. Präsentiert wird das Spiel stündlich in einem eigens konstruierten Präsentationstheater am Wargaming-Messestand, in dem sich die Zuschauer mitten in der Action befinden und eine Seeschlacht mit Luftunterstützung verfolgen können.

Du bist nicht auf der E3, kannst es aber kaum erwarten, endlich mehr von World of Warships zu sehen? Dann sieh dir jetzt den brandneuen CGI-Trailer an, den Wargaming nun veröffentlichte. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "World of Warships: Spektakulärer CGI-Trailer zeigt gewaltige Seeschlacht"

Theoretisch wäre das auch mit einer Ingame Engine möglich. Aber ganz so spannend was es jetzt auch nicht.

Nur zum Verständnis, ich sagte es wäre möglich, wird keiner machen weiß ich und ganz bestimmt nicht Wargaming mit ihrer alten Grafik.