World of Warplanes - DoppeldeckerBereits vor einigen Monaten startete die Closed Beta des kommenden Free2Play-Luftkampf-MMOs World of Warplanes. Nun steht auch der Starttermin für die Open Beta fest! Wie Entwickler Wargaming heute bekanntgab, wird die öffentliche Testphase am 02.07.2013 beginnen.

In World of Warplanes erwarten dich zahlreiche Flugzeuge unterschiedlicher Jahrgänge, angefangen bei den späten 30er-Jahren bis hin zum Beginn des Koreakrieges. Mit diesen kannst du dich in hitzige 15 vs 15-Gefechte um die Lufthoheit stürzen und deine Fähigkeiten am Abzug und Steuerknüppel beweisen.

Laut Wargaming wird die Open Beta von World of Warplanes eine große Anzahl neuer Features beinhalten, darunter Zugriff auf Verbrauchsgüter und Premium-Munition, ein komplett neues Tutorial und zwei neue Schlachtfelder.

„Wir alle bei Wargaming sind sehr froh darüber, die Open Beta-Testphase von World of Warplanes zu starten“, so Andrei Yarantsau, VP of Global Publishing von Wargaming. „Die Closed Beta war ein bedeutender Erfolg für uns und wir konnten einen Großteil des Testerfeedbacks in das Spiel integrieren.“


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!