Nachdem im ersten Tutorial-Video für World of Warplanes einige wertvolle Tipps für angehende Kampfpiloten verraten wurden und der zweite Beitrag sich mit den Kampfflugzeugklassen beschäftigte, stehen nun fortgeschrittene Taktik-Manöver und Einsatzmöglichkeiten verschiedener Fliegerklassen im Vordergrund. Diese werden im dritten Tutorial-Video ausführlich von den Entwicklern erläutert.

Im neuesten Video-Beitrag verraten die World of Planes-Macher einige interessante Tipps, die für fortgeschrittene Piloten gedacht sind. Wozu nutzt man einen Nachbrenner, was bewirken die Klappen und was hat es mit der optimalen Flughöhe oder dem Strömungsabriss auf sich?

All diese Fragen werden im folgenden Video ausführlich beantwortet. Die Spieler lernen zudem, weshalb ein Höhenvorteil wichtig ist, wie man feindliche Flieger im Sturzflug erledigt und welche Angriffsvarianten sich mit dieser Taktik anbieten. Auch werden die Unterschiede zwischen den einzelnen Flugzeugklassen erläutert und ihre Einsatzmöglichkeiten besprochen.

Derzeit befindet sich das Free2Play Luftkampf-MMO noch in der Open-Betaphase. Am 13. November 2013 wird es dann offiziell für den PC erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Noch nicht bei der Open Beta mit dabei?  » World of Warplanes jetzt spielen «

World of Warplanes: Flight School – Episode 1


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!