World of Warcraft Rap Song

Wer kennt sie nicht, die lustigen WoW-Machinimas über alle möglichen Figuren und Geschichten aus dem World of Warcraft-Universum. Vor Kurzem wurde ein weiteres schönes Video über Grummles veröffentlicht, das wir dir nicht vorenthalten möchten.

Mit World of Warcraft brachte Blizzard vor rund sieben Jahren das erfolgreichste westliche MMORPG auf den Markt. Die Erfolgssträhne reißt auch mit der Veröffentlichung von Mists of Pandaria nicht ab.

Die weltweite World of Warcraft-Community ist für ihr Einfallsreichtum und Engagement bekannt. Ob coole Kostümwettbewerbe, abgedrehte Tanzeinlagen, schicke Fan-Artworks oder lustige Videos, welche Azeroth um einfallsreiche und spannende Geschichten erweitern, all das hat bereits seit den Classic-Zeiten des MMORPGss eine feste Tradition.

Das vor Kurzem veröffentlichte WoW-Machinima ist da keine Ausnahme. Das Video wartet mit einem witzigen Rap-Song über Grummles auf. Das Original drehte sich ursprünglich um Dolyaks aus Guild Wars 2, wurde aber umgeschrieben und für World of Warcraft neu aufgenommen. Die Originalmelodie kannst du dir auf newgrounds.com anhören. Viel Spaß!

The Luckydo Rap by Wowcrendor (WoW Machinima)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche