WoW Stunde des ZwielichtsDas Addon Cataclysm von World of Warcraft geht in die letzte Runde. Morgen wird der letzte Patch 4.3 „Die Stunde des Zwielichts“ auf die Live-Server aufgespielt. Die Wartungsarbeiten sollen dabei bis zu acht Stunden dauern.

Die Stunde des Zwielichts ist wie schon gesagt der letzte große Patch vor dem neuen Addon und trägt den Kampf zu Deathwing, der nun versucht, das zu beenden, was er mit dem Kataklysmus angefangen hat: Die Zerstörung Azeroths.

In Patch 4.3 wird es drei neue 5-Mann-Instanzen geben: Endzeit, Der Brunnen der Ewigkeit, und die Stunde des Zwielichts. Alle drei Instanzen richten sich an erfahrene Spieler und sollen die Geschichte zu Deathwing erzählen. Doch nicht nur neue 5-Mann-Instanzen haben es ins Spiel geschafft, auch eine neue Raid-Instanz, die Drachenseele, wird dich erwarten, in der der Endgegner dann Deathwing höchstpersönlich sein wird.

In alter Tradition veröffentlichte Blizzard zur Einstimmung auf den Patch auch ein neues Video:

Cataclysm – Patch 4.3: Hour of Twilight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche