Warcraft - Wallpaper

Erst vergangenen Monats haben wir über die möglichen Darsteller für die kommende Verfilmung der Warcraft-Lizenz berichtet. Eine Bestätigung seitens Blizzard Entertainment gab es dazu zwar bisher noch nicht, dafür haben die Macher nun via Twitter den Erscheinungstermin des Films verraten. Demnach wird der Streifen ab dem 18. Dezember 2015 in den US-Kinos zu sehen sein.

“Wir freuen uns zu verkünden, dass ‘Warcraft’ von Legendary Pictures am 18. Dezember 2015 veröffentlicht wird”, teilten die Macher vor Kurzem via Twitter mit.

Die Dreharbeiten zum Film starten im Januar nächsten Jahres. Die Handlung soll sich gerüchteweise um den Magier Khadgar in seinen jungen Jahren drehen. Ob Colin Farrell und Paula Patton tatsächlich die Hauptrollen übernehmen, werden wir vielleicht schon im November dieses Jahres erfahren. Dann wird Blizzard seine jährliche BlizzCon abhalten und uns mit Neuigkeiten rund um ihre Spiele beglücken.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche