World of Warcraft MonopolyWie Blizzard nun bekanntgab, soll die lang erwartete World of Warcraft Monopoly Collector´s Edition bereits ab dem heutigen Freitag in Deutschland erhältlich sein. In einem kurzen Video zeigt der Entwickler, mit wie viel Liebe zum Detail man an die Gestaltung der Figuren zum Brettspiel herangegangen ist.

Das Warcraft-Universum ist reich an Geschichten, Mythen, Magie und interessanten Charakteren. Nicht umsonst gehört World of Warcraft zu dem erfolgreichsten MMORPG in den westlichen Gefilden. Unzählige Bücher, Figuren und andere Merchandise-Artikel wurden bis heute veröffentlicht.

Mit World of Warcraft Monopoly Collector’s Edition verpackt Blizzard Entertainment die zahlreichen Geschichten aus dem Warcraft-Universum in einem Brettspiel, als Spaß für die gesamte Familie.

Das Brettspiel, welches im Februar dieses Jahres angekündigt wurde und bereits seit Mai 2012 in der USA verfügbar ist, soll ab heute auch hierzulande über Amazon, Karstadt und Hoffmann zum Preis von rund 45 Euro erhältlich sein und wird mit angepassten Spielelementen und Figuren aufwarten.

Die aufwendig gestalteten Figuren wurden vom Bildhauer Alec McTurk entworfen. Dieser stellt seine Arbeit den Fans bereits vor einiger Zeit in einem interessanten Video vor. Weitere Details kannst du der Originalmeldung auf der offiziellen Seite des Spiels entnehmen.

» World of Warcraft Monopoly jetzt bei Amazon bestellen

Official World of Warcraft Monopoly: Sculpting Doomhammer Token

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche