World of Warcraft kostenlos spielen? Das war bisher nur im Rahmen einer zeitlich begrenzten Trial-Version möglich. Jetzt hat Blizzard die Konditionen geändert: Die neue World of Warcraft Starter Edition ermöglicht es dir, das MMORPG so lange kostenlos zu spielen, bis zu Level 20 erreicht hast, unabhängig davon, wie lange du dafür brauchst.

Allerdings ist die Starter Edition mit einigen Einschränkungen verbunden. So kannst du u.a. nicht mehr als 10 Gold besitzen, nicht mit anderen Spielern handeln und keiner Gilde beitreten oder selbst eine gründen.

Hast du Level 20 erreicht, kannst du theoretisch auch weiterhin kostenlos spielen. Jedoch werden dir keine Erfahrungspunkte mehr gutgeschrieben und du kannst dementsprechend auch kein Level mehr aufsteigen. Wandelst du deinen Test-Account jedoch in eine Vollversion um, stehen dir wieder alle Möglichkeiten in Azeroth offen. Anmelden für die Starter Edition kannst du dich übrigens auf der offiziellen WoW-Webseite.

Heute ging im Spiel übrigens Patch 4.2 „Sturm auf Feuerlande“ online, der u.a. einen neuen Schlachtzug, eine Questreihe mit legendärem Ausmaß und eine brandneue Ausrüstungsstufe für PvP- und PvE-Gegenstände ins Spiel brachte.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "World of Warcraft kostenlos spielen bis Level 20"

ich bite sie nimen sie das an

das ich das spil un bedinkt spielen muss