Warcraft - ArtworkMit “Warcraft” hat der Regisseur Duncan Jones (“Source Code”) einen potentiellen Blockbuster in der Mache, der im März 2016 in den USA auf die große Leinwand kommen wird. Bereits seit der Ankündigung wird in der Community über die Wahl der Darsteller wild spekuliert. Nun hat Legendary Pictures die ersten Schauspieler für das Fantasy-Epos bestätigt.

Demnach werden Ben Foster (“The Mechanic”), Toby Kebbell (“Wrath of the Titans”), Paula Patton (“Mission: Impossible – Ghost Protocol”), Travis Fimmel (“Vikings”) und Robert Kazinsky (“True Blood”) Teil des Warcraft-Casts sein. Letzterer ist nicht nur ein Darsteller, sondern auch ein wahrer Fan und selbst Spieler von World of Warcraft.

So twitterte Kazinsky vor kurzem: “Als passionierter WoW-Spieler, 463 Tagen ‘/played’, ist das so ziemlich der ultimative Job für mich. Ich bin stolz darauf, ein Teil dessen zu sein, was so ein großer Teil von mir ist.“

Anschließend verrät er etwas über seine Charaktere. So hatte er schon jede Klasse auf 80 und 85 und besitzt derzeit fünf 90er Charaktere. Sein Hauptcharakter ist ein Todesritter, den er bereits seit 3.1 spielt.

Mit Dominic Cooper (Captain America: The First Avenger) befindet sich derzeit ein weiterer Schauspieler in den finalen Verhandlungen mit Legendary Pictures und dürfte schon bald den bestehenden Cast ergänzen.

Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im Januar des kommenden Jahres in Vancouver anlaufen. Am 11. März 2016 wird der Film dann in den US-Kinos in 3D ausgestrahlt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche