Die europäische Beta des Free2Play-Panzer-MMOS World of Tanks: Xbox 360 Edition ist offiziell gestartet. Ab sofort können sich die Besitzer einer Xbox 360 in spannende Panzerschlachten stürzen und dabei auch die immense Feuerkraft der neu hinzugekommenen schweren Panzer der Stufen VII und VIII aus Deutschland und den USA in packenden Gefechten ausprobieren.

Wie Denny Thorley, General Manager von Wargaming West in Chicago, erklärt, freuen sich die Macher, endlich auch die europäischen Fans in der Beta begrüßen zu dürfen. Nun können die Spieler aus Nordamerika und Europa an den Kämpfen um die Panzervorherrschaft teilnehmen und aus erster Hand erfahren, weshalb World of Tanks zu einem globalen Phänomen geworden ist.

Die World of Tanks: Xbox 360 Edition soll laut den Machern mit einem speziell für die Xbox-Konsole entwickelten, spannenden Spielerlebnis aufwarten, in dem die richtige Taktik und koordiniertes, taktisches Teamplay entscheiden sind. Die Anbindung des Spiels an Xbox Live soll zudem weitere Vorteile, wie Erfolge oder Live-Matchmaking, mit sich bringen.

Wer bei der Beta dabei sein möchte, sollte sich schleunigst unter WorldofTanks.com/xbox für die Teilnahme registrieren. Dort werden von Wargaming auf wöchentlicher Basis Zugangstokens an die angemeldeten Spieler ausgegeben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!