World of Tanks ChinaWie Entwickler Wargaming nun offiziell ankündigte, werden mit Update 8.2 neue Panzer aus dem Reich der Mitte in World of Tanks implementiert. Insgesamt 17 neue Panzermodelle können die Fans des Onlinespiels erwarten. Mit den chinesischen Fahrzeugen kommt auch der neue chinesische Technologie-Baum ins Spiel, welcher aus verschiedensten Modifikationen von Kampffahrzeugen aller vertretenden Nationen besteht.

So weist der neue Technologiebaum Modifikationen von sowjetischen, britischen, französischen und amerikanischen Fahrzeugen auf, inklusive einer Anzahl an chinesischen Vehikeln Marke Eigenbau, welche nie die Massenproduktionsreife erlangten.

„Die Chinesen konstruierten nicht nur eigene Modelle, sondern entwickelten einzigartige Designs durch Modifikationen und Verbesserungen der besten Panzer anderer Nationen “, sagt Mike Zhivets, Producer von World of Tanks. „Die Zeit für China, seine technischen Errungenschaften zu demonstrieren, ist nun gekommen. Also bereitet euch darauf vor mit der Geschwindigkeit, Hartnäckigkeit und Feuerkraft von den Spitzenpanzern der ‚Volksbefreiungsarmee‘ konfrontiert zu werden!“

Das Design der chinesischen Kampffahrzeugen wurde größtenteils durch die Sowjetunion geprägt und durch westliche Technologie weiterentwickelt. Folglich besaßen die chinesischen Panzer häufig die besten Eigenschaften der ausländischen Kampfmaschinen.

Ausgestattet mit der Zielgenauigkeit der Briten, der Manövrierbarkeit der Amerikaner und der hohen Feuerkraft der französischen Kampfvehikel, unterstützt durch die pure Kraft sowjetischer Tanks, hatten die chinesischen Panzerstreitkräfte mit dem leichten WZ131 von Typ 62, dem mittleren Typ 59 oder dem schweren IS-2U einige der bemerkenswertesten Modellen der Kriegsgeschichte in ihrem Repertoire.

Einen genaueren Termin für Update 8.2 gab Wargaming bis jetzt nicht bekannt. Wir werden dich jedoch auf dem Laufenden halten und informieren, sobald es neue Details zum Update gibt. Weitere Infos zum Spiel erhältst du auf der offiziellen Seite von World of Tanks.

Schaue dir den aktuellen Trailer zu den chinesischen Panzerfahrzeugen an. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "World of Tanks: Update 8.2 bringt chinesische Panzer ins Spiel"

Also ein Mix aus anderen Nationen? Naja sehr einfallsreich,wenn die Chinesen nun mal kaum was mit Panzern zu der Zeit zu tun hatten dann ist das nun mal so.

Da hätten sie lieber die Japaner bringen sollen :\