World of Tanks einer der neuen Britischen PanzerBereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass mit Patch 8.1 der komplette Fuhrpark der Britischen Armee Einzug in World of Tanks halten soll. Diesen stellte Entwickler Wargaming nun auch in einem offiziellen Video vor.

Momentan gibt es zwar bereit ein paar britische Panzer in World of Tanks, aber nicht so viele, dass man von der britischen Armee sprechen könnte. Dies wird sich mit Patch 8.1 für World of Tanks komplett ändern. Mit diesem sollen 22 neuer Fahrzeuge der Britischen Armee wie z.B. der Crusader oder der Comet, ihren Weg ins Spiel finden.

Doch es wird nicht nur Fahrzeuge geben, die man aus dem zweiten Weltkrieg kennt, sondern auch einige Fahrzeuge, die zwar auf dem Papier als Konzept existiert haben, es aber nie in die Produktion geschafft haben. Diese Panzer werden die höchste Stufe der Britischen Armee darstellen. Unter ihnen befinden wird sich auch der Konzept-Panzer FV4202, der einen mittleren Panzer darstellt.

Das Video stellt noch einige weitere Panzer vor, eingegangen wird dabei auch auf deren Vor- und Nachteile. Patch 8.1 ist derzeit für November 2012 geplant

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!