World of Tanks Die britischen Panzer kommen!Patch 8.1 von World of Tanks ist gestern auf den europäischen Live-Servern erschienen! Zu den großen Neuerungen im Update zählt der britische Fuhrpark mit 22 neuen Fahrzeugen. Aber auch alle Halloween-Begeisterten kommen auf ihre Kosten. Näheres dazu erfährst du in diesem Artikel!

Patch 8.1 wurde nun auf die Live-Server von World of Tanks aufgespielt. Die wichtigsten Änderungen im Patch dürfte der komplette britische Forschungszweig sein. Eine Panzer-Übersicht und das passende Video zu den britischen Panzer hatten wir ja bereits vor wenigen Tagen vorgestellt. Die Veröffentlichung des neuen großen Patches feiert Wargaming.net mit einem actionreichen Trailer rund um die Gefechte der britischen Panzer, den du am Ende dieses Artikels findest!

Doch nicht nur die Panzer sind neu, auch einige alten Karten wurden grafisch überarbeitet und erstrahlen nun in neuer Grafikpracht! Unter die überarbeiteten Karten fallen Provinz, El Halluf, Drachenkamm und Kloster. Die kompletten Patchnotes für Update 8.1 findest du auf der offiziellen Seite des Spiels!

Doch damit nicht genug! Gestern startete außerdem das Halloween-Event in World of Tanks. Das Event, das bis zum 04.11.2012 läuft, sorgt dafür, dass deine Garage schaurig schön im Halloween-Flair erstrahlt. Leider sieht es so aus, als ob die EU-Spieler die Boni der anderen Servern wie z.B der USA nicht bekommen werden, eine Ankündigung wie auf der amerikanischen Seite steht immer noch aus.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!