World of Tanks: Zwei Jahre EuropaDas Panzer-MMO World of Tanks feiert in diesen Tagen sein zweijähriges Bestehen in Europa. In den beiden vergangenen Jahren haben die Spieler von World of Tanks zahllose spannende Gefechte ausgetragen, eine unsagbare Menge an Fahrzeugen zerstört, unzählige Siege gefeiert und auch einige bittere Niederlagen erlebt. Die Entwickler von Wargaming laden alle Fans nun dazu ein, mit ihnen zu feiern.

Die Community von World of Tanks ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Nun wollen die Macher der Fangemeinde mit speziellen Angeboten für ihre Treue und Unterstützung danken.

Zu diesem Zweck bietet das Entwicklerstudio für eine begrenzte Zeit verschiedene Aktionen im Spiel an. Dazu gehören 5-fache Erfahrung, eine Medaillenjagd und verschiedene Rabatte und/oder Einkommensboni bei Fahrzeugen der Stufe VIII und SFL der Stufe VI, Premiumfahrzeugen der Stufe VIII und Fahrzeugen der Stufe V sowie auf Zubehör, Ausbildung und Premiumspielzeit.

Wer die Angebote nutzen möchte, sollte vom 12. April 2013 ab 07:10 Uhr bis zum 16. April 2013 um 07:00 Uhr im Spiel vorbeischauen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!