Erst im Februar dieses Jahres hat der weißrussische Entwickler und Publisher Wargaming sein kostenloses PC-Panzer-MMO World of Tanks auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Mit World of Tanks Blitz wollen die Macher die Panzer-Action auch auf die Tablets und Smartphones bringen und kündigen mit einem neuen Trailer die geschlossene Beta für die mobile Version des Spiels an.

Die Fans von World of Tanks haben somit die Gelegenheit, den Titel bereits lange vor dem Release ausführlich zu testen und die Entwickler mit ihrem Feedback zu unterstützen. Der Beginn der Closed Beta sei ein weiterer Schritt, um das erfolgreiche Online-Gaming-Universum von Wargaming auf verschiedenen Plattformen zu etablieren, so Andrei Ryabovol, Director of Global Operations von Wargaming. Man habe hart daran gearbeitet, die Panzer-Action für die mobilen Geräte mit Hilfe von Spieler-Feedback noch packender zu gestalten.

Die erste Closed-Beta-Phase wird vorerst nur den Nutzern der neueren iPad-Generation vorbehalten bleiben. Später sollen auch Versionen für Android und iOS folgen. Bereits zu Beginn der Testphase stehen den Teilnehmern mehr als 100 Stahlkolosse aus USA, Deutschland und UdSSR zur Auswahl. Dies soll sowohl leichte, als auch mittlere und schwere Kriegsgeräte umfassen.

Wer Lust hat, die dynamischen 7-gegen-7 PvP-Kämpfe in der Closed-Beta zu erleben, sollte der offiziellen Webseite des Spiels einen Besuch abstatten und sich dort für die Teilnahme registrieren. Um die Fans auf die Test-Phase einzustimmen, wurde zudem ein neuer Trailer veröffentlicht, den du dir an dieser Stelle bei uns anschauen kannst. Viel Spaß!

World of Tanks Blitz. Closed Beta Trailer. NA edition


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "World of Tanks Blitz: Anmeldung zur Closed Beta ab sofort möglich + Neuer Trailer veröffentlicht"

Hallo,
ih bin ein leidenschftlicher wot spieler und möchte mich für die closed beta anmelden.
Leider habe ich keine Ahnu wie ich das machen soll. Bitte um schnelle Hilfe wo mir erklärt wird wie ich mich für die closed beta anmelde danke dchonmal im Voraus:)

Hey Robin,
Das Formular für die Beta ist nur in englischer Sprache vorhanden (oben bei den Sprachen muss also Englisch ausgewählt sein). Dann wählst du aus den drei Wargaming-Spielen World of Tanks aus und scrollst auf der Startseite runter bis zu der News: "World of Tanks Blitz: Closed Beta Test", dort ist das Formular zu finden. Dummerweise hat Wargaming das Ganze nicht direkt auf der Startseite verlinkt.

Ich habe mal den Link im Artikel angepasst, da er nicht wie vorgesehen direkt zum Formular leitete. Versuche den auch nochmal. 😉