Kaum habe ich den Artikel über Empires in Flames beendet, schon gibt es wieder Neues von seal Media zu berichten! Auch für Comic-Fans hat der Spieleentwickler bald ein Spiel im Angebot: Woodland Kings!

Um was genau es in diesem neuen Comic-Aufbau-Strategie-Spiel gehen wird, ist wie bei Empires in Flames derzeit noch nicht bekannt. Es wird allerdings irgendetwas mit Rittern zu tun haben! Sobald es Neues zu Woodland Kings gibt, erfährst du es natürlich bei uns!

seal Media hat sein Portfolio in den letzten Monaten ordentlich aufgestockt! Neu hinzukamen die Browsergames Crystal of Wisdom, Bastards of Hell und SAD OPS. Angekündigt für Sommer 2011 ist außerdem das Western-Browsergame Colts of Glory. Mit Guns of Redemption hat ein Spiel des Entwicklers aber leider auch die Pforten geschlossen.

» Mehr zu Woodland Kings


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!