Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des kommenden Ego-Shooters Wolfenstein: The New Order präsentiert uns der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks einen imposanten Launch-Trailer, der mit zahlreichen Action-Szenen auftrumpft und die wartenden Fans schon mal auf den bevorstehenden Kampf gegen die Schergen des faschistischen Regimes einstimmt.

Mit dem Release von Wolfenstein. The New Order kehrt der aus den Vorgängern bekannte Agent B.J. Blazkowicz an die Front zurück. Nachdem er im Zuge eines Einsatzes verletzt wird und nach vierzehn Jahren im Koma wieder zu sich kommt, stellt er fest, dass die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen und die ganze Welt durch ihre Macht unterjocht haben. Nun liegt es an Blazkowicz, die Menschheit aus den Fängen des Regimes zu befreien.

In seinem Kampf gegen die Schergen des Dritten Reichs bekommt der ehemalige OSA Agent (Office of Secret Actions) und Kriegsveteran Hilfe von einer Gruppe von Widerstandskämpfern, an deren Seite er fortan den Kampf gegen General Totenkopf ausfechtet. Einige der wichtigen Mitglieder des Widerstandes bekommen wir auch in dem neuen Launch-Trailer zu sehen.

Wolfenstein: The New Order wird ab dem 20. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Wolfenstein: The New Order – Launch-Trailer "The House Of The Rising Sun"


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche