Wolfenstein: The New Order angekündigtBethesda Softworks kündigte am gestrigen Dienstag offiziell den Action-Adventure-Shooter Wolfenstein: The New Order an. Erscheinen wird das Spiel, das die bekannte Reihe auf „einzigartig packende Weise“ zu neuem Leben erwecken soll, im 4. Quartal 2013.

Erhältlich sein wird Wolfenstein: The New Order, das von MachineGames entwickelt wird, nach dem Release sowohl für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC als auch die Konsolen der nächsten Generation.

„Wir freuen uns sehr, den Spielern in aller Welt ein neues Kapitel von Wolfenstein zu präsentieren“, so Jens Matthies, Creative Director bei MachineGames. „Als Fans der Reihe ist die Arbeit an diesem Spiel eine Ehre für uns und ein großer Ansporn für unser Team, ein unvergessliches Action-Adventure zu erschaffen, auf das Egoshooter-Fans stolz sein können.“

Ein offizieller Ankündigungs-Trailer zum Spiel wurde ebenfalls bereits veröffentlicht. Weitere Details sollen in den nächsten Tagen folgen.

Wolfenstein: The New Order – Ankündigungstrailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Wolfenstein: The New Order: Bethesda kündigt neuen Action-Adventure-Shooter an"

Erst einmal eine schöne Deutsche Stimme die sie für den Trailer ausgesucht haben. Meist finden sich ja da deutsche Stimmen wieder wo ich nicht warm werde. Diese gefällt mir aber sehr gut, wobei ich mich Frage, diese Stimme habe ich schon mal irgendwo gehört. Ich weiß bloß sie gerade nicht einzuordnen.
So nun aber zum Spiel, ein Wolfenstein, wow damit hat wohl keiner gerechnet. Und viel lustiger finde ich die enttäuschten Leute die auf ein Fallout gehofft haben 😀