Bye bye, alte Stadt! Vor wenigen Minuten wurde die komplett umgestaltete neue Stadt bei Farmerama dank der tatkräftigen Mithilfe aller Spieler enthüllt. Wo du welches Gebäude in der neuen Stadt findest, zeige ich dir in diesem Artikel!

Übersicht der neuen Stadt

Im obigen Bild habe ich alle Gebäude, die es aktuell in der neuen Stadt gibt, markiert. Folgendes verbirgt sich hinter den Zahlen:

  1. FarmWheel: Das FarmWheel sieht von außen neu aus, „innen“ ist es aber das gleiche geblieben! Viel Glück beim Drehen!
  2. Farmhalle: Die Farmhalle liegt im Zentrum der neuen Stadt. Wie gewohnt findest du dort alle Quests.
  3. Bank: Du brauchst Tulpgulden oder willst dir Premium kaufen? Dann ab in die Bank!
  4. Wachturm: Der Wachturm steht Premium-Farmern zur Verfügung und jätet gratis Unkraut.
  5. Post und Fremdenverkehrsbüro: Hier kannst du Nachrichten und Geschenke versenden. Außerdem gelangst du zum Fremdenverkehrsbüro.
  6. Markt: Frohes Handeln!
  7. Werkstube: Hier erhältst du die verschiedenen Werkstuben sowie Werkstuben- und Stallupgrades.
  8. Shopping-Center: Alles unter einem Dach! Hier findest du sowohl Sämerei als auch Baumschule, Zimmerei und Farmausstatter.

Vor einigen Tagen hat das Farmerama-Team bereits verraten, dass schon bald ein paar neue Gebäude hinzukommen sollen. Wir dürfen also gespannt sein!

Neuer Bonuscode

Du vermisst die alte Stadt bereits? Dann hol dir mit dem Bonuscode „city“ jetzt die alte Stadt als vergoldetes Item! Weitere Bonuscodes für Farmerama findest du in unserer Übersicht der Farmerama-Bonuscodes.

Bis Freitag hast du jetzt Zeit, um dich an die neue Stadt bei Farmerama zu gewöhnen, dann geht es schon zünftig weiter, denn das Oktoberfest steht an! Sammle Brezn, verfüttere sie an den Muskel-Kater und hol dir beim „Hau den Lukas“ tolle Preise ab.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Wo ist was in der neuen Stadt von Farmerama? (+Bonuscode)"

die neue stadt siehr soooo schön aus, auch der hintergrund 🙂 und die statue ist auch sehr schön 🙂 sie erinnert an die alte stadt, dann kann man später sagen, ja das waren noch zeiten 😀 Bin auch schon gespannt wie die neue Stadt im herbst und im Winter aussieht.

Stimmt, an den Herbst- und Winter-Look hab ich noch gar nicht gedacht! Ist ja bestimmt auch bald wieder soweit… Mir gefällt die neue Stadt auf jeden Fall auch sehr gut!
Viele Grüße Eva

einziges manko: farmwheel. sieht zwar schön aus, aber nicht wie ein glücksrad.

Ja, sieht eher aus wie eine normale Mühle!