Auf unserer Facebook-Fanseite zu The Sims Social sind einige Spieler verzweifelt auf der Suche nach der Superhelden-Maske, die du im Rahmen der Questreihe „Ausharren bis Held kommt“ benötigst. Warum die Superhelden-Maske nicht auffindbar ist, erfährst du in diesem Artikel.

Laut Community-Managerin britgirls treten bei dieser Questreihe verschiedene Problemfälle auf: Bei manchen Spielern werden Aufgaben übersprungen, sodass sie keine Möglichkeit haben, die Superhelden-Maske zu erspielen. Andere Spieler konnten zwar alle Aufgaben erledigen, erhalten die Superhelden-Maske aber trotzdem nicht. britgirls hat noch einmal betont, dass der Bug bereits an die Entwickler weitergeleitet wurde. Er sollte also hoffentlich bald behoben sein.

Wenn bei dir keine Aufgaben übersprungen wurden, du die Superhelden-Maske 5x am Computer bestellt und deine Post 12 Stunden später abgeholt hast, solltest du die Superhelden-Maske bei deiner Kleidung (einfach unten rechts auf „Kleidung“ klicken) in der Kategorie „Kopf“ unter „Accessoires“ finden. Schau einfach mal dort nach, vielleicht ist ja auch bei dir bereits eingetroffen.

Mehr Tipps zu The Sims Social:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Wo ist die Superhelden-Maske bei The Sims Social?"

was ich denke , ich muss 10 Nutzpflanzen beleben und es geht nicht wenn ich es versuche stürze ich jedes mal ab ich kann diese quest nicht machen es geht nicht . Bitte macht was

Hey Sylvia,
wir können da leider nichts machen, da wir ein unabhängiges Magazin sind und lediglich über The Sims Social berichten. Allerdings haben derzeit viele Spieler dieses Problem, das EA hoffentlich bald beheben wird. Hast du dich schon mal an den Support gewendet?
Viele Grüße Eva

Weiss schon irgendjemand etwas wegen der maske? ich hab die immer noch nicht und bei mir sind die aufgaben übersprungen worden

Also ich habe die Maske auch noch nicht obwohl ich alle quest gemacht habe und bei mir keine quest übersprungen wurden!!! Denkmal das dass noch dauern wird bis man die Verfügung für die Maske bekommt!!
Hoffe ich jedenfalls!!!

Problemfall „Immer noch die Superhelden Maske“ es ist traurig das dass immer noch nicht behoben wurde mit der Maske und das man nicht mal irgendwas darüber erfährt wann man damit rechen kann!!!