Wizardry Online - GefährtenEigentlich sollten die Tore von Wizardry Online bereits seit gestern weit offen stehen. Wie Publisher Sony Online Entertainment jedoch nun offiziell bekanntgab, werden die kampfbereiten Helden noch ein Weilchen vor dem Eingang kampieren müssen. Der Grund dafür ist simpel: Man möchte sich einfach mehr Zeit nehmen, um zusätzliche Verbesserungen ins Spiel zu implementieren.

Der offizielle Start von Wizardry Online wurde nun um knapp zwei Wochen auf den 30. Januar 2013 verschoben. Das gibt dem Publisher laut eigener Aussage mehr Zeit, um den Spielern die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten. Man freue sich sehr auf den bevorstehenden Release des Spiels, wolle allerdings auch den eigenen Ansprüchen gerecht werden und das Spiel noch ein wenig polieren.

Zusätzliche Verbesserungen sollen in den nächsten zwei Wochen ihren Weg ins Spiel finden. Erst dann möchte der Publisher die Spieler im MMORPG willkommen heißen. Jetzt heißt es also, sich ein wenig länger in Geduld üben. Sollte sich an dem bevorstehenden Release Ende Januar noch etwas ändern, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Wizardry Online: Offizieller Start auf den 30.01.2013 verschoben"

Naja der Open-Beta Test wird denke ich mal ein paar Schwächen aufgedeckt haben,daher die Verzögerung. Aber wie sage ich immer gerne,lieber so als anders.