Wizardry Online - Underground Dragoon RuinsVor Kurzem haben wir über die Verschiebung des offiziellen Starts von Wizardry Online auf den 30. Januar 2013 berichtet. Die Zeit wollen sich die Entwickler nehmen, um das MMORPG ein wenig weiter zu polieren und neue Dinge ins Spiel zu integrieren. Eine dieser Neuerungen wird offenbar ein neuer hochstufiger Dungeon sein, der zum Release verfügbar sein wird.

Für die rund zwei Wochen längere Wartezeit, wollen die Entwickler die Fans von Wizardry Online mit zusätzlichen Inhalten und einer „runderen Spielerfahrung“ belohnen. Zu einem dieser Inhalte ist nun frisches Videomaterial veröffentlicht worden.

Wie das rund drei Minuten lange Gameplay-Video verrät, wird ein neues Dungeon zum Release Einzug ins Spiel erhalten. In „Underground Dragoon Ruins“ erwarten die mutigen Helden allerlei fiese Gegner wie Felsgolems, Geister oder angriffslustige Vertreter der Flora. Auch fiese Fallen scheint es dort zu geben.

Am 30. Januar 2013 ist es dann soweit und die Spieler können sich selbst an den Herausforderungen in dem Dungeon versuchen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Wizardry Online – Underground Dragoon Ruins


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!