Winterserver und Adventskalender bei SchoolWars

Ähnlich wie der Sommerserver startet am 03.12.2010 im Rollenspiel SchoolWars der Winterserver, auf dem es zwar kein Spielziel, aber Credits zu gewinnen gibt. Außerdem erwartet dich ab 01.12.2010 ein Adventskalender.

Der Winterserver

Der Winterserver wird mit 10-facher Geschwindigkeit knapp 2 Monate laufen und endet dann am 06.02.2011. Er ist ein Funserver, daher gibt es kein Spielziel. Allerdings werden unter allen aktiven Spielern Credits verlost.

Je aktiver du spielst, umso größer ist dabei die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, denn pro 1.000 erspielten Punkten erhältst du ein Los, mit dem du dann an der Verlosung der Credits teilnimmst. Je mehr Lose, umso höher die Gewinnchance.

Der Adventskalender

Pünktlich zum 01.12.2010 findest du auf allen deutschen Servern von SchoolWars den Adventskalender. Sofern du schon mindestens 30 Tage SchoolWars spielst, kannst du jeden Tag ein Türchen öffnen.

Dahinter verstecken sich Geld, Zutaten, Essen, Ansehen, Sammelkarten, Haustierfutter, Item-Verbesserungen, Premium-Features, Credits und Skills. Zockst du gerne, kannst du mit dem Geldeintreiber der Schule um den Inhalt spielen. Bist du erfolgreich, verdoppelst du dein Geschenk.

Am 06.12.2010 pausiert der Adventskalender, denn an diesem Tag besucht dich der Nikolaus!

» Mehr zu SchoolWars


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!