Nachdem die Entwickler von Carbine gestern bereits eine Teaser-Seite für das erste große Content-Update „Transmutation“ für WildStar veröffentlicht haben, folgte gemäß dem dort zu findenden Zeitplan heute auch ein brandneuer WildStar-Streifen zum anstehenden Patch.

Im neuen Video kannst du einen ersten Blick auf das Fäulnisrefugium werfen, neben dem Nördlichen Ödland die zweite neue Zone, die mit „Transmutation“ ihren Weg ins Spiel finden wird.

Weitere Infos zum anstehenden Patch wollen die Entwickler laut der Teaser-Seite in den kommenden Tagen enthüllen. Am 24.06. stehen zunächst noch einmal die neuen Gebiete im Fokus.

Am 26.06. geht es dann weiter mit den Modulen bei den Unterkünften sowie dem Thema Anpassung, darunter etwa Kostüme, Farben, Emotes, Hoverboards und Transportmittel.

Am 30.06. folgt dann noch ein neuer Devspeak, bevor es dann stramm auf den Release zugeht. Anfang Juli soll das Update dann auf den Live-Servern online gehen.

WildStar-Streifen: Transmutation


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche