In diesem Beitrag geht es um den Pfad Wissenschaftler. Wenn du mehr über Pfade wissen willst, findest du die allgemeinen Informationen hier: Die Pfade in WildStar.

Der Wissenschaftler

Der Wissenschaftler stellt den typischen Gelehrten in WildStar dar, der nie genug Informationen hat. Sind Rätsel genau dein Ding oder bist du gespannt auf zusätzliche Hintergrundinformationen zur Geschichte rund um Wildstar, wirst du am Pfad des Wissenschaftlers nicht vorbei kommen.

ANALYSE Höchste Zeit, dass ihr eure grauen Zellen zum Einsatz bringt! Ob es um glupschäugige Monster oder die Datenbanken des Feindes geht, ihr habt die Expertise, sie zu untersuchen.
ARCHÄOLOGIE Die Eldan haben einen ganzen Planeten voll von unglaublichem Zeug zurückgelassen. Also los, untersucht diese Relikte, Roboter und rostigen Maschinen!
BIOLOGIE Nexus ist die Heimat der krassesten Kreaturen diesseits der Grenzzone! Worauf wartet ihr noch? Macht euch mit eurem treuen Scan-Bot an die Arbeit.
BOTANIK Die Pflanzen auf Nexus zu studieren ist der Traum eines jeden Botanikers. Besonders, weil diese Pflanzen euch diese zum Fressen gerne haben. Kurz mal eben anhalten, um an den Blumen zu riechen? Nicht zu empfehlen.
KATALOGISIEREN Wissen ist Macht. Und das ist gut so, denn auf Nexus gibt es jede Menge Wissen, das angesammelt und katalogisiert werden will. Volle Kraft voraus!
CHEMIE Nexus birgt eine Fülle exotischer Materialien und außerirdischer Verbindungen, die nur darauf warten, erforscht zu werden. Ob einige davon so richtig gefährlich sind? Darauf könnt ihr wetten.
DIAGNOSTIK Ihr seid Wissenschaftler, also könnt ihr auch Sachen reparieren. Ob es sich um ein gebrochenes Bein oder einen defekten Bot handelt, ihr habt für jedes Problem eine Diagnose auf Lager und macht euch sogleich daran, es zu beheben.
FELDSTUDIE Wer kann sagen, welches Unheil in den Herzen feindlicher außerirdischer Lebensformen lauert? Ihr. Studiert die Verhaltensmuster der Eingeborenen. Aber lasst euch dabei nicht umbringen.

 Wissenschaftler-Fähigkeiten

Folgende Fähigkeiten stehen dem Wissenschaftler zur Verfügung:

# Name Wirkzeit Dauer CD
1 Geistesschärfe sofort 20s 120s
Erhöht die kritische Trefferwertung von dir und deiner Gruppe um 135 für 20 Sekunden.
2 Verjüngung sofort  8s 120s
Der Wissenschaftler heilt sofort für einen Wert von 500 Waffenschaden und heilt zusätzlich sekündlich um einen Wert in Höhe seines Waffenschadens für 8 Sekunden.
3 Sonde sofort  18s 120s
Eine deiner Sonden wird zu deinem Ziel geschickt, diese richtet Schaden in Höhe von 150% deines Waffenschadens je Tick am Ziel und allen Feinden in seiner Umgebung an für insgesamt 18 Sekunden.

Diskutieren mit: Und welcher Pfad wird deiner sein?

Mehr zum Thema: Pfade in WildStar | Kundschafter | Soldat | Siedler | Wissenschaftler


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