Wild Star im Interview LiaraAm vergangenen WildStar Wednesday drehte sich alles um die Frage: Was ist eigentlich ein Aurin? In einem Interview stellte sich Liara allerhand lustiger und ernsthafterer Fragen. Wer Liara ist? Liara ist die Aurin – markantes Kennzeichen Hasenohren – aus dem Cinematic-Video von WildStar.

Im Interview erklärt Liara, dass ihr Volk vom Planeten Arboria stammt, ein sehr schöner Planet mit Bäumen und vielen Pflanzen. Doch dann stockt sie in ihrer Erzählung und erinnert sich daran, dass der Planet nun nicht mehr so schön aussieht. Was war passiert? Das Dominion kam und begann mit seinen großen Maschinen, den Planeten abzuholzen. Das war dann auch der einschneidende Moment in ihrem Leben, an dem sie beschloss, sich den „Verbannten“ anzuschließen und sich dort für die Akademie der Wissenschaftler einzutragen.

Zum Ende des Artikels kam der Reporter dann auch auf den Planeten Nexus zu sprechen (der Planet aus dem Cinematic-Video). Dort wurde Liara hingeschickt, um Lebensformen auf der Planetenoberfläche zu untersuchen. Wie wir ja aus dem Video wissen, war sie nicht alleine unterwegs, sondern wurde von zwei anderen Personen begleitet.

Der erste war der Mensch Bug, der Kundschafter ist, der zweite ein Granok namens Sarge, der zu ihrer Sicherheit abgestellt wurde. Das komplette Interview mit Liara kannst du auf der offiziellen Webseite des Spiels lesen. Die Erlebnisse der Drei gibt es im Cinematic-Trailer zu sehen:

Wild Star Trailer ger


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche