Seit Dienstag ist das erste große Content-Update Transmutation (engl. Strain) auf den Live-Servern von WildStar verfügbar. Mit dem Update kamen aber nicht nur viele neue spielerischen Inhalte ins Spiel, sondern auch ein neues Kostüm für alle Völker und ein sehr cooles Emote. Wie diese Neuheiten aussehen, erfährst du hier.

Das Transmutations-Update  hat einen Teil der WildStar-Welt stark verändert. Da wundert es wenig, dass auch die Items bzw. die Kostüme in diesem Teil der Welt von der Transmutation in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Richtig abgedreht wird es aber erst, wenn man das neueste emote /strain benutzt. Das hört sich alles ganz nett an, aber es haut dich nicht wirklich vom Hocker? Das liegt dann vermutlich daran, dass du weder das Kostüm noch das neue Emote bisher in Aktion gesehen hast!

Deshalb solltest du dir unbedingt das neueste Video von Rikudou anschauen, in dem du einen Blick darauf werfen kannst.

WildStar: Strain Costume & Strain Emote


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche