Morgen ist es soweit! Wie Carbine im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigt hat, wird bei WildStar am morgigen Dienstag, den 01.07.2014, der erste große Content-Drop online gehen. Einen Blick auf dessen Inhalte kannst du nun im brandneuen DevSpeak-Video werfen!

Einen Monat nach dem offiziellen Release nahen bei WildStar brandneue Inhalte. Im Gepäck hat das erste große Update „Transmutation“ Inhalte für fast jeden Spielstil. Mit dabei ist u.a. das weitläufige neue Gebiet „Fäulniszuflucht“.

Story-Fans können sich auf die Genesiskammer freuen, wo sie die Geheimnisse von Nexus unc Co. ergründen können. Auch in Sachen Anpassung legen die Entwickler noch einmal etwas obendrauf. Ins Spiel kommen werden z.B. neue Transmutationskostüme und ein brandneues Hoverboard.

Ganz am Ende gibt es auch noch einen kleinen Ausblick auf das zweite Content-Update, in dem PvP-Fans auf ihre Kosten kommen werden – beinhalten wird das nämlich u.a. ein neues Schlachtfeld.

WildStar-DevSpeak: Transmutation


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche