WildStar - Das DominionWie das WildStar-Team via Twitter bekanntgab,  wird an diesem Wochenende ein Stresstest im Online-Rollenspiel stattfinden. Konkrete Zeitangaben wurden allerdings keine gemacht. Zudem wurde ein Video-Interview mit Jeremy Gaffney veröffentlicht, der unter anderem auch erste Informationen zum geplanten Bezahlmodell des MMORPGs verrät.

Stresstest an diesem Wochenende

An diesem Wochenden wird es auf dem Planeten Nexus offenbar eine kalkulierte Erschütterung der Macht geben. Wie das WildStar-Team kürzlich via Twitter verriet, planen die Entwickler, einen ersten Stress-Test zu veranstalten und die Server des Spiels zum Glühen zu bringen.

Wo andere Entwickler ihre Pforten für gewöhnlich jedem Spieler öffnen und auf die Vergabe von Beta-Keys für ein Wochenende verzichten, hat man sich in diesem Fall wohl anders entschieden und Einladungen an eine begrenzte Anzahl von Spielern verschickt, weshalb die Macher registrierte Spieler dazu auffordern, ihre E-Mails und auch den Spam-Ordner genau zu prüfen.

Hybrides Bezahlmodell geplant

Gamebreaker hat außerdem ein Video-Interview mit dem WildStar Executive Producer Jeremy Gaffney veröffentlicht, das unter anderem erste Infos zum geplanten Bezahlmodell offenbart.

Wie Gaffney im Interview andeutet, wird es für das Online-Rollenspiel ein hybrides Bezahlmodell geben. Allerdings geht er nicht weiter ins Detail, so dass nach wie vor keine konkreten Einzelheiten zu den Preisen vorliegen. Das komplette Interview kannst du im folgenden Video anschauen. Viel Spaß!

WildStar Interview With Jeremy Gaffney


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WildStar: Stresstest für dieses Wochenende geplant + Erste Infos zum Bezahlmodell"

Na ratet mal wer hier keinen Key bekommen bekommen hat. Das ist doch einfach nur Traurig 🙁
Und das man für ein Stresstest wieder ein Key braucht ärgert mich das auch irgendwie.

Tja so ist das halt ich habe auch nichts bekommen aber das ist das erste Beta Event am WE und da das Spiel erst ende des Jahres rauskommen soll wird es da noch eine Menge an Events geben.
Was das Hybrid Modell anbelangt muss man sehen was das bedeutet. Ohne Details werde ich mich da nicht äußern.